,
/Startseite
ObjectMovie: Zum Bewegen auf das Bild klicken und ziehen    Indien om_elefant_gross.zip     6615 
© jl
Stein-Elefant aus Mamallapuram
Das Object-Movie besteht aus 36 Einzelbildern, die zusammen als zip-Datei hochgeladen werden.
Der Knopf unten rechts im Bild wechselt zur Vollbildschirm-Darstellung, mit dem Mausrad kann gezoomt werden.
Tags:  indien object movie kommentierenKontaktEdit hochladen
anonym   6.9.2010 14:29
Zuerst dachte ich, das das movie nur noch nicht vollständig geladen war, als ich in der Drehung ein bzw mehrere unscharfe EInzelbilder sah. Es scheint aber auch nach vollständigem laden so zu sein, das zunächst nciht das höchstauifgelöste Bild erscheint, was bei Panos sicher klug, bei Movies aber nicht so schön ist. Kann man das ändern ?
jl   10.9.2010 17:16
s. 6616: jetzt ohne die niedrigen Auflösungen
[10221]
»»
«
»